H0 TGV POS SNCF AC+S
Weltpremiere: Hightech Scheibenwischer
Diese Neuauflage des TGV POS hat es in sich: die Scheibenwischer auf der großen Frontscheibe des TGV lassen sich im H0-Modell digital schalten. Ein Coup der nicht nur Modellbahner fasziniert. Das Dach ist entsprechend den Vorbild auch am Modell korrigiert bzw. ergänzt worden.
Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV POS (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und Süddeutschland. 2 Triebköpfe, 1 Übergangswagen (R1) 1./2. Klasse, 1 Übergangswagen (R8) 2. Klasse. Triebzugnummer 4415. Betriebszustand 2012.
Highlights
Maßstäbliche Wiedergabe 1:87.
Funktionsfähige Scheibenwischer, digital schaltbar.
Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
Umfangreiche Geräuschfunktionen.
Beide Triebköpfe motorisiert.
Neue Dachhutzen auf den Übergangswagen.
Diese Neuauflage des TGV POS hat es in sich: die Scheibenwischer auf der großen Frontscheibe des TGV lassen sich im H0-Modell digital schalten. Ein Coup der nicht nur Modellbahner fasziniert. Das Dach ist entsprechend den Vorbild auch am Modell korrigiert bzw. ergänzt worden.
Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV POS (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und Süddeutschland. 2 Triebköpfe, 1 Übergangswagen (R1) 1./2. Klasse, 1 Übergangswagen (R8) 2. Klasse. Triebzugnummer 4415. Betriebszustand 2012.
Highlights
Maßstäbliche Wiedergabe 1:87.
Funktionsfähige Scheibenwischer, digital schaltbar.
Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
Umfangreiche Geräuschfunktionen.
Beide Triebköpfe motorisiert.
Neue Dachhutzen auf den Übergangswagen.
Spurweite | H0 |
---|---|
Massstab | 1:87 |
System | Mittelleiter |
Bahngesellschaft | SNCF |
Epoche | VI |